Wir
stellen
ein

Web Entwickler

für (PHP, MySQL, HTML/CSS, JavaScript), (m/w/d)
card-hero

Deine Aufgaben

Als Teil unseres standortübergreifenden Teams arbeitest Du an der Weiterentwicklung von thomann.de – dem weltgrößten Online-Shop für Musiker
Vom Backend bis ins Frontend (oder andersrum...) baust Du neue Features für die Thomann Plattformen (Desktop, Mobile, App)
Arbeiten mit modernen Technologien wie z.B. ECMAScript, React oder LESS sind dir geläufig
Du supportest deine Kollegen:innen und lässt sie von deiner Erfahrung profitieren

Dein Profil

3-5 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens ein Jahr im Bereich E-Commerce (im besten Fall mehr als nur WooCommerce installieren 🙂)
Coden ist deine Leidenschaft, Du bist motiviert und willst stolz auf das sein, was Du am Ende des Tages online gebracht hast
Du bist fit in aktuellen und bewährten Web-Technologien (PHP, JavaScript, React, MySQL)

Warum Sunlab?

sunlab meeting
Team Lead
Code is like humor. When you have to explain it, it's bad.
Fabian Hesse, Teamleiter ThoDev

Bei uns findest Du kurze Entscheidungswege, ein familiäres Arbeitsklima und spannende als auch herausfordernde Aufgaben. Du arbeitest mit Category-Leadern und internationalen Teams, unterstützt durch state-of-the-art Technologie. Wir sind immer offen für Neues und freuen uns, wenn Du Deine Ideen mit einbringst!

Was wirst Du hier machen?

Unser Store-Backend wird in PHP und Javascript (node.js) entwickelt. Im Frontend setzen wir auf React-Komponenten und Lessals CSS-Preprozesser. Mit Webpack und Babel ermöglichen wir uns, stets auf dem höchsten ECMAScript-Standard entwickeln zu können. Unsere Server laufen größtenteils unter Linux und stehen in eigenen Rechenzentren in Nürnberg. Serverseitig setzen wir Apache, nginx und node.js ein. Als Datenbanken kommen hauptsächlich MySQL und MongoDB zum Einsatz. Dabei helfen dir einige selbstentwickelte Frameworks, aber auch Tools wie React (Native), node.js oder Less und natürlich dein Team.

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?

01

Wir sind gespannt, wer Du bist und warum dich dieser Job reizt. Anschreiben, Lebenslauf, evtl. Portfolio - zeig uns, was Du kannst und gerne machst.

02

Wir haben einen ersten Eindruck von dir gewonnen. Wir könnten zusammenpassen! Jetzt möchten wir dich persönlich kennenlernen - vor Ort oder per VC.

03

Nach unserem Gespräch erhältst Du zeitnah von uns Feedback (und eine Einladung zum Probetag). Keiner sitzt gern auf heißen Kohlen.

Wir freuen uns auf dich
Bewirb dich jetzt und starte mit Sunlab durch!
Jetzt bewerben

oder schicke uns eine email: personal@sunlab.de

Instagram TikTok LinkedIn Facebook
kununu award
© Sunlab GmbH 2011-2021. Alle Rechte vorbehalten.
sunlab